1. Rally Obedience Turnier

Am 02.04.2016 haben Marni und ich an unserem 1. Rally Turnier teilgenommen. Das Turnier fand auf unserem Hundeplatz statt und wir haben natürlich alle mitgeholfen, damit dieser Tag reibungslos verlaufen konnte.
Da wir in der Beginnerklasse gestartet sind, die als letztes gerichtet wurde, war das natürlich ein zwar schöner, aber auch langer Tag für die Kleine. Trotzdem hat sie ihre erste Prüfung gut gemeistert.
Mit 98 von 100 Punkten haben wir nicht nur den Aufstieg in die Klasse 1 geschafft, wir konnten uns auch den 3. Platz von 24 Startern sichern.
Obwohl sie schon reichlich müde war hat sie ihre Arbeit zuverlässig und brav erledigt.
Ich bin wirklich stolz auf ihre Leistung!

Marni mit Schleife

Marni nach ihrem ersten Rally Turnier

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.