Ein Trial-Jahr geht zu Ende

Ja ja, gestern war irgendwie noch Silvester 2016/2017 und nun steht schon fast das nächste Jahr vor der Tür.
Gestern sind unsere Welpen ein Jahr alt geworden und wir können sagen, dass wir mehr als zufrieden mit ihrer Entwicklung sind. Rudy ist einige male ausgestellt worden und hat gute Platzierungen erhalten. Unsere kleine Macy konnte mit unter einem Jahr bereits ihre ersten beiden Rally Titel erlaufen und heißt nun Nightfall’s Radiant Darkness RN RA.
Marni hat in diesem Jahr alles gegeben und hat sich nun eine Pause verdient. Wir haben bevor sie die Welpen letztes Jahr bekam den Novice X Titel im Rally beenden können und sind dieses Jahr voll durchgestartet. Wir haben den Advanced X, Excellent X und Masters X Titel beendet. Uns fehlt auch nur noch eine Qualifikation um den REM Titel zu beenden. Man sieht, wir waren fleißig. Aber irgendwann ist die Luft raus und man muss eine Pause machen.
So werden wir nächstes Jahr sicher auf einigen Trials zu finden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.