HD Auswertungen

Bis jetzt sind acht unserer neun Nachzuchten aus Marni und JJ geröntgt worden. Fünf von diesen acht sind sogar ausgewertet worden und die Ergebnisse sind einfach unglaublich. Alle haben eine A1 Hüfte und sind dazu noch ED und OCD frei. Auch die, die nicht ausgewertet wurden haben eine super Hüfte und sind ED und OCD frei. Wir sind unglaublich stolz auf diese Ergebnisse und möchten den Besitzern danken, die so verantwortungsvoll sind. Nun steht einer sportlichen Karriere nichts mehr im Weg.

Rudy, Kamri und Macy beim spielen

Rudy, Kamri und Macy beim spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.