Hundemarken

Vor ein paar Wochen habe ich die Marken von Dog’s Hundemarken entdeckt. Schnell war klar, dass ich gern welche für meine Hunde hätte. Nur welche?
Man kann aus so vielen tollen Farben und Materialien wählen, auch Schriftarten und verschiedene Motive gibt es reichlich.
Ich habe mich für Marken aus Acryl Kunststoff entschieden, da sie wasserabweisend und sehr leicht sind.
Außerdem klimpern sie kaum.

Hundemarken

Hundemarken

Neben den tollen eigenen Motiven, ist es auch möglich, individuelle Motive auf die Marken lasern zu lassen. So habe ich mich für den Mond aus meinem Logo entschieden.

Ich finde sie wirklich klasse, daher gibt es hier ein bisschen Werbung. Noch ein Vorteil, sie sind super günstig 🙂

Demnächst werden all unsere Welpen mit diesen hübschen Marken im Gepäck ausziehen.  Ich freue mich schon.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.