Kamri

Kamri 11 Monate

Somethin' Spicy Yougotthelook

Sir: Somethin' Spicy Follow the Leader DNA-CP

Dam: Touchstone Xtra Xtra Spicy DNA-VP

Geboren: 11.04.2017
Farbe: blue merle w
Langrutig
Größe: wächst noch
Gewicht: wächst noch
Augen: blau

Auf Kamri haben wir lange gewartet. Seit 2015 stand fest, dass wir aus der Verpaarung die Karen Mulders von Somethin' Spicy Aussies plante, gern eine Hündin hätten. Die Eltern von Kamri waren genau das was wir wollten: in sich ruhende, jedoch aktive Aussies die klar im Kopf sind und nicht durchdrehen. Auch die Linien waren genau das was wir suchten.
Dieses Jahr wurde unser Traum dann wahr und Kamri zog bei uns ein. Wie auch ihre Eltern ist sie nie "drüber". Immer cool, aber trotzdem zu allem bereit.
Fremden Hunden gegenüber ist sie höflich und vorsichtig. Sie wird beim Spielen nie grob und will am liebsten einfach rennen. Menschen und besonders Kinder liebt sie heiß und innig. Zu uns hat sie eine starke Bindung und will am liebsten jede Sekunde bei uns sein und ständig kuscheln. Die Kleine macht einfach Freude, denn sie ist stets gut gelaunt und macht Quatsch. Das ist natürlich manchmal auch etwas anstrengend, aber man muss im Grunde sofort über sie lachen.
Sie wird nun erst mal einfach erwachsen werden und dann gucken wir wo der Weg uns hinführt. Ob Obi, Rally, Agi oder hüten, wir sind für alles offen und Kamri erst recht.

Kamri ist Co-Owned mit Sabine Maurer von Maatjes Aussies. Falls sie sich zur Zucht eignet wird sie natürlich alle Würfe in ihrer gewohnten Umgebung bei uns zu Hause bekommen.