Rudy

Rudy Collage

Nightfall's Moonchild RN DNA-VP

Sire:  Longshadow Angel of the Hearts DNA-VP

Dam: Ocean of Fire's Nightfall RNX RAX REX RMX REM DNA-VP

Geboren: 02.10.2016
Farbe: black w/c
Langrutig
Größe: 52 cm
Gewicht: 25 kg
Augen: braun
DM-Gentest Certagen: frei

MH-Gentest Certagen: frei
HSF4 (erbl. Katarakt): frei
CEA-Gentest Certagen: frei
CMR-1 Gentest Certagen: frei
PRA-Gentest Certagen: frei
MDR-1-Gentest Certagen: frei
IGS- Gentest Certagen: frei

HD: A1 (Dr. Viefhues)
ED: 0/0 (Dr. Viefhues)
OCD: frei (Dr. Viefhues)
Erbliche Augenerkrankungen: frei (jährlicher Test)
Korrektes und vollständiges Scherengebiss
C.A. Sharp Auswertung liegt vor

 

Rudy ist ein sehr typvoller Aussie mit einer großen Portion "will to please". Wir sind froh, dass er bei Freunden ein Zuhause gefunden hat, wo er stets gefördert wird. Er zeigt in vielen sportlichen Bereichen Talent und arbeitet meist höchst konzentriert mit. Ähnlich wie seiner Mutter, macht auch ihm alles Freude, Hauptsache sein Teamkamerad ist dabei.
Genau so ernst wie er ist, kann er aber auch ein kleiner Clown sein. Vor allem, wenn er mit anderen Hunden über die Wiesen am Rhein prescht und schwimmen geht.
Als  Familienhund fügt er sich wunderbar ein, liebt alle und wird zurück geliebt. So feinfühlig wie er ist, ist das aber auch kein Wunder. Schwingungen jeglicher Art nimmt er sofort auf und reagiert darauf. Nie in extremer Weise, sondern ruhig und souverän.
Ein Wort reicht daher nicht, um ihn zu beschreiben, denn er ist in jeder Hinsicht so vielseitig:
Kumpel, verrückter Spaßvogel, Tröster, Schmuser, Streber... ein typischer Aussie eben.

Rudy steht geeigneten Hündinnen zur Zucht zur Verfügung.

Pedigree-Welpen

 

Im Rally und Junior Handling wird Rudy von der 10 jährigen Tochter geführt.

Junior Handling:

14.07.2018 AM 8-12 Jahre Open 1. Platz und Reserve Junior unter Summer Jewel Fuls
14.07.2018 PM 8-12 Jahre Open 1. Platz unter Richard Mullen
15.07.2018 8-12 Jahre Open 1. Platz und Best Junior unter Lori Fausett

Showerfolge:

17.06.2017 Viersen 2. Platz 6-9 Monate unter Melina Vinson
18.06.2017 Viersen 3. Platz 6-9 Monate unter Shelly Hollen
15.07.2017 AM Freiburg a.d. Elbe 3. Platz 6-9 Monate
16.07.2017 PM Freiburg a.d. Elbe 4. Platz 6-9 Monate
15.07.2018 Freiburg a.d. Elbe 2. Platz  Novice unter Lori Fausett
08.09.2018 Eksel, Belgien 4. Platz Novice
09.09.2018 Eksel, Belgien 4. Platz Novice

Arbeitserfolge:

14.07.2018 ASCA Rally Obedience Prüfung Klasse: Novice A Punkte: 184, 3. Platz und High in Trial Junior mit seiner Handlerin
08.09.2018 ASCA Rally Obedience Prüfung Klasse: Novice A Punkte: 188 und 1. Platz
09.09.2018 ASCA Rally Obedience Prüfung Klasse: Novice A Punkte: 183 und 3. Platz