Wurfplanung

Wir suchen für unsere Welpen aktive Menschen, die sich mit den Bedürfnissen dieser Rasse beschäftigen und ihnen gerecht werden wollen. Die neuen Besitzer müssen offen für Hundesport und andere Aktivitäten sein, je nachdem, welche Neigungen das neue Familienmitglied hat. Es reicht nicht aus, den Aussie nur am Fahrrad, beim Joggen oder durch sporadisches Wandern auslasten zu wollen.
Wir legen großen Wert darauf, dass der zukünftige Hundebesitzer bei uns den richtigen Partner für sich findet. Daher vergeben wir die Welpen nicht nach Fell- oder Augenfarbe! Sie werden zusammen mit den Interessenten nach ihrem Charakter ausgesucht!

Wurfankündigung 20/21 Marni

Wir planen für Ende diesen Jahres den letzten Wurf unserer Marni.
Da der Deckrüde in Holland lebt und wir nicht wissen, ob wir dieses Jahr dort einreisen dürfen, könnte es sein, dass sich die Planung auf Anfang nächsten Jahres verschiebt.

Jordan soll der Vater dieses Wurfes werden. Er ist der Bruder unserer Kamri und einfach ein toller Kerl! Seine Familie ist mit ihm im Frisbeesport unterwegs und hier zeigt er viel Talent!

Das sagt seine Familie über ihn:
Jordan ist ein typischer Aussie durch und durch. Er ist ein toller Familienhund, ein süßer und liebenswerter Junge, der mit jedem Familienmitglied kuscheln will. Er hat einen rassetypischen Schutztrieb und will seine Familie beschützen. Dabei ist er aber nie böse, er lässt die Leute jedoch wissen, dass er da ist. Mittlerweile wird er der beste Freund unserer Besucher, wenn sie einmal im Haus sind.

Er ist aber auch ein Arbeiter! Wenn man mit ihm Frisbee spielt zeigt er viel "will to please", aber er hat auch einen "Aus-Knopf". Wenn wir sagen, dass es reicht wird der Arbeiter zum Familienhund.

Wie immer gilt auch für diesen Wurf, dass man sich frühzeitig bei uns melden muss.

Die Entscheidung ist nun endlich getroffen. Wir freuen uns sagen zu können, dass der Deckrüde für Kamri unser Rudy sein wird.
Rudy hat absolut tolle Auswertungen und auch sein Charakter macht ihn zu einem tollen Partner für Kamri.
Mit dieser Entscheidung sind wir sehr glücklich.

Kamri und Rudy hatten bereits ihr Rendevous.
Am 08.06.2020 haben wir Gewissheit, ob alles geklappt hat.

Mehr über Kamri erfahren sie hier und über Rudy können sie hier alles nachlesen.