1. Welpentreffen

Am 02.09. hat unser Welpentreffen stattgefunden. Was uns sehr gefreut hat, war das wirklich alle dabei waren. Selbst Pepper hat es aus dem hohen Norden zu uns geschafft.
Zuerst haben wir uns im Landschaftspark in Duisburg getroffen um von allen Einzelfotos zu machen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Anschließend sind wir in die Haard gefahren um dort spazieren zu gehen.

Spaziergang in der Haard

Spaziergang in der Haard

Leider konnten nicht alle an dem Spaziergang teilnehmen, da ein paar Mädels meinten läufig zu werden. Der Rest hatte aber großen Spass. Uns freute sehr wie gehorsam und verträglich alle waren.

Rennen und toben

Rennen und toben


Wo gehts lang?

Wo geht's lang?

Anschließend haben wir den Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen lassen.
Es ist schön zu sehen, dass man genau die richtige Entscheidung getroffen hat und diese tollen Hunde zu diesen tollen Menschen gegeben hat. Wir sind mittlerweile wie eine große Familie geworden und es ist schön zu sehen wie sich alle unterstützen. Wir können es nicht oft genug sagen: Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.