Wurfankündigung Marni & Tag

Wurfplanung 2019

Wurfplanung 2019

Tag kam im November 2017 den langen Weg aus den USA zu uns nach Deutschland. In den USA wurde er zwei mal ausgestellt. Bei seinem Debüt auf den Nationals in Tennessee gewann er seine Klasse unter Richard Pittmann. Bei seiner zweiten Ausstellung in Michigan wurde er Reserve Winnersdog unter Andrea Torres. Auch sportlich war Tag in den USA unterwegs und hat dort mit seiner Züchterin Sunday Miles den CD (Obedience Titel des ASCA) Titel geschafft.

Wichtiger als all das ist aber sein Charakter. Wir haben ihn als durch und durch freundlichen Kerl kennengelernt, der auch mit fremden Rüden keinerlei Probleme hat.
Seine Besitzerin beschreibt ihn als aussietypisch reserviert gegenüber Fremden, aber als seeehr verschmust bei Menschen die er in sein Herz geschlossen hat.
Besonders zu Kindern ist er super lieb und zeigt, wie vorsichtig er sein kann.
Im Hundesport sind die beiden auch aktiv. Hier arbeitet er gut mit und wartet, geduldig ohne zu bellen, bis er wieder an der Reihe ist.
Alles in allem ist er ein ruhiger ausgeglichener Rüde und für unsere Marni der ideale Partner.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung freundliche, leichtführige, korrekt gebaute und sportlich ambitionierte Hunde.