Unsere Aussies

MARNI - Ocean of Fire's Nightfall RNX RAX REX RMX REM DNA-VP

Sie hat einen starken "will to please", ist besonders anhänglich und ist am liebsten jede Minute an unserer Seite. Für sie sind wir das Größte auf der Welt und liebt es, mit uns zu kuscheln.

KAMRI - Somethin' Spicy Yougotthelook DNA-VP

Unsere süße, in sich ruhende Holländerin. Jeder Zeit völlig relaxed und immer freundlich, liebt sie alles und Jeden.

Aspen - Touchstone Simply Frosting

Das immer fröhliche Alaskan Girl ist einfach ein wahr gewordener Traum. Sie ist immer bereit, zu lernen und hat an allem Spaß. Ein absolut leichtführiger Aussie.

Seamus - CH Touchstone Seamusofdiamonaire DNA-VP

Absolut entspannt und gut gelaunt bewegt er sich leichtfüßig durchs Leben. Er fasst schnell Vertrauen und ist offen allen Menschen gegenüber.

Co-Owned:

Rudy - Nightfall's Moonchild RN DNA-VP

Ob Mantrailing, Tough Hunting, Frisbee, Rally Obedience oder Obedience: er liebt die Arbeit mit seinen Menschen. Ganz die Mutti halt.
Seine wichtigste Aufgabe ist es jedoch, ein Familienhund zu sein.

Gone but never forgotten:

MADDOX - STORMBRINGERS STREETFIGHTER 1 DNA-VP

Er war ein selbstsicherer, aber auch gleichzeitig verspielter Rüde. Man merkte ihm sein Alter oft nicht an, weil er sich immer neue Blödeleien ausdachte. Mit ihm war es einfach nie langweilig.