Seamus

Seamus

CH Touchstone SeamusOfdiamondaire DNA-VP

Sire: CH Diamond Aire Total Eclipse OTDcs ATDd DNA-VP

Dam: Touchstone Kist Bya Gunslinger DNA-VP

Geboren: 18.03.2013
Farbe: red w
Größe: 53 cm
Gewicht: 23 kg
Augen: hazel
DM-Gentest Certagen: frei

IGS-Gentest Certagen: frei
MH-Gentest Certagen: frei
HSF4 (erbl. Katarakt): frei
CEA-Gentest Certagen: Träger
CMR-1 Gentest Certagen: frei
PRA-Gentest Certagen: frei
MDR-1-Gentest Certagen: frei

HD: Good (OFA)
ED: 0/0 (OFA)
Korrektes und vollständiges Scherengebiss
C.A. Sharp Auswertung liegt vor

Mit Seamus Einzug ist ein lang gehegter Traum endlich wahr geworden.
Ich verfolge ihn und seinen Werdegang schon sehr lang. Immer habe ich mir dabei gewünscht, ihn vielleicht eines Tages als Deckrüden nutzen zu können, aber dies erschien unerreichbar zu sein, da er eine Nachzucht zweier großer amerikanischer Züchter ist.

Durch Aspen haben wir nun aber guten Kontakt zu einer dieser Züchter und unser Glück war es, dass er auch dort lebte.
Es fiel Lisa wirklich schwer, ihn ziehen zu lassen und wir wissen auch genau, warum.
Auch wenn er erst seit ein paar Wochen bei uns ist, hat er sich schon gut eingelebt. Er ist extrem freundlich, offen und einfach lieb!
Wir sind gespannt darauf, wie er sich noch entwickeln wird.

Welcome to our family!

Seamus in den USA

Seamus in den USA

Seamus im Stand

Seamus im Stand