Wurfplanung

Wir suchen für unsere Welpen aktive Menschen, die sich mit den Bedürfnissen dieser Rasse beschäftigen und ihnen gerecht werden wollen. Die neuen Besitzer müssen offen für Hundesport und andere Aktivitäten sein, je nachdem, welche Neigungen das neue Familienmitglied hat. Es reicht nicht aus, den Aussie nur am Fahrrad, beim Joggen oder durch sporadisches Wandern auslasten zu wollen.
Wir legen großen Wert darauf, dass der zukünftige Hundebesitzer bei uns den richtigen Partner für sich findet. Daher vergeben wir die Welpen nicht nach Fell- oder Augenfarbe! Sie werden zusammen mit den Interessenten nach ihrem Charakter ausgesucht!

2022 / 2023

Aspen & Kid

Wir freuen uns, endlich unsere Wurfplanung mit Aspen verkünden zu können!
Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns  Nachzuchten mit viel "will to please" in allen Bereichen.
Daher werden die Welpen nur in erfahrene Hände gegeben, die Ambitionen im Hundesport haben.
Eine Interessentenliste besteht bereits.

Aspen wurde gedeckt und am 25.11.22 haben wir den Ultraschalltermin.

Mehr zu Aspen finden Sie hier.

2023

Ava & Brand

Endlich können wir verkünden, dass wir für 2023 noch einen ganz besonderen Wurf planen!
Ava, eine Nachzucht unserer Marni, wird mit Brand verpaart werden.
Der Wurf wird bei meinem Bruder und seiner Freundin, direkt im Nachbarhaus, aufwachsen und durch uns gemeinsam betreut werden.

Ava wird wahrscheinlich im Januar läufig.
Von dieser Verpaarung versprechen wir uns Welpen, mit viel "will to please", die eine gehörige Portion Trieb mitbringen.

Um mehr über Ava zu erfahren, klicken SIe hier.

Auch hier besteht bereits eine Interessentenliste und eine frühzeitige Kontaktaufnahme ist erwünscht.