Wurfplanung

Wir suchen für unsere Welpen aktive Menschen, die sich mit den Bedürfnissen dieser Rasse beschäftigen und ihnen gerecht werden wollen. Die neuen Besitzer müssen offen für Hundesport und andere Aktivitäten sein, je nachdem, welche Neigungen das neue Familienmitglied hat. Es reicht nicht aus, den Aussie nur am Fahrrad, beim Joggen oder durch sporadisches Wandern auslasten zu wollen.
Wir legen großen Wert darauf, dass der zukünftige Hundebesitzer bei uns den richtigen Partner für sich findet. Daher vergeben wir die Welpen nicht nach Fell- oder Augenfarbe! Sie werden zusammen mit den Interessenten nach ihrem Charakter ausgesucht!

2022

Im Sommer 2022 wird es den zweiten Wurf unserer Kamri geben.
Es existieren dazu bereits Pläne die, wenn diese sicher sind, hier bekannt gegeben werden.

2021

Für das Jahr 2021 ist kein Wurf geplant.

2020

Wurfankündigung 20/21 Marni

Das sagt Jordans Familie über ihn:
Jordan ist ein typischer Aussie durch und durch. Er ist ein toller Familienhund, ein süßer und liebenswerter Junge, der mit jedem Familienmitglied kuscheln will. Er hat einen rassetypischen Schutztrieb und will seine Familie beschützen. Dabei ist er aber nie böse, er lässt die Leute jedoch wissen, dass er da ist. Mittlerweile wird er der beste Freund unserer Besucher, wenn sie einmal im Haus sind.

Er ist aber auch ein Arbeiter! Wenn man mit ihm Frisbee spielt zeigt er viel "will to please", aber er hat auch einen "Aus-Knopf". Wenn wir sagen, dass es reicht wird der Arbeiter zum Familienhund.

Am 15.11.2020 hat Marni ihren letzten Wurf bekommen. Hier finden Sie alle Infos.