3. Wurf: Marni & Jordan

Wurfankündigung 20/21 Marni

Wurfankündigung 2020/21

Das sagt Jordans Familie über ihn:
Jordan ist ein typischer Aussie durch und durch. Er ist ein toller Familienhund, ein süßer und liebenswerter Junge, der mit jedem Familienmitglied kuscheln will. Er hat einen rassetypischen Schutztrieb und will seine Familie beschützen. Dabei ist er aber nie böse, er lässt die Leute jedoch wissen, dass er da ist. Mittlerweile wird er der beste Freund unserer Besucher, wenn sie einmal im Haus sind.

Er ist aber auch ein Arbeiter! Wenn man mit ihm Frisbee spielt zeigt er viel "will to please", aber er hat auch einen "Aus-Knopf". Wenn wir sagen, dass es reicht wird der Arbeiter zum Familienhund.

Rasend schnell werden sie immer größer und auch immer hübscher! Wir sind immer wieder erstaunt wie schnell sie so kräftig werden.

 

Nightfall's Scarborough Fair - Sage

Nightfall's Scarborough Fair - Sage

Nightfall's Play with Fire - Jags

Nightfall's Play with Fire - Jags

Nightfall's Penny Lane - Laney

Nightfall's Penny Lane - Laney

Nightfall's Air that I breathe - Ally

Nightfall's Air that I breathe - Ally

Nightfall's Strawberry Fields - Barry

Nightfall's Strawberry Fields - Barry

Nightfall's Blowin in the Wind - Dylan

Nightfall's Blowin in the Wind - Dylan

Nightfall's Long Cool Woman - Holly

Nightfall's Long Cool Woman - Holly

Nightfall's Imagine - Lennon

Nightfall's Imagine - Lennon

Am 15.11.2020 hat Marni problemlos 8 Welpen zur Welt gebracht. 5 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind wohl auf und hatten gute Geburtsgewichte. Wir freuen uns nun auf die kommende Zeit.

 

Marni mit ihren Welpen

Marni mit ihren Welpen