Aspen

Aspen April 2020

Touchstone Simply frosted

Sire: Rocking A Wolf Sun STDs DNA-VP

Dam: Touchstone Aurora Bells DNA-VP

Geboren: 06.11.2019
Farbe: blue merle w/c
Größe: wächst noch
Gewicht: wächst noch
Augen: rechts braun / links blau
DM-Gentest: Träger

MH-Gentest: frei
HSF4 (erbl. Katarakt): frei
CEA-Gentest: Träger
CMR-1 Gentest: frei
PRA-Gentest: frei
MDR-1-Gentest: frei

HD: zu jung
ED: zu jung
OCD: zu jung
Korrektes und vollständiges Scherengebiss
Pedigree

Zusammen mit Sabine Maurer von Maatjes Aussies haben wir das Abenteuer gewagt und uns einen Hund aus den USA geholt. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns Lisa die kleine Maus anvertraut hat. Das ist für uns nicht selbstverständlich!
Natürlich machten wir uns Sorgen, denn wir konnten den Welpen nicht besuchen und sie dürfen frühestens nach ca. 16 Wochen erst in Deutschland einreisen.
Lisa Cameron Bell hat mit der Prägung einen hervorragenden Job gemacht! Aspen ist einfach wunderbar!
Sie ist sehr gelehrig und hat einen starken "will to please". Man muss ihr Dinge nur ein paar Mal zeigen und sofort versteht sie, worum es geht.
Zu unseren anderen Hunden ist sie stets sehr freundlich und gibt ihr Bestes, dass alle sie mögen.
Kamri und Aspen sind jetzt schon ein tolles Team. Besonders Maddox hat es ihr aber angetan. Sie liebt ihn einfach.
Wir sind sehr gespannt, wo die Reise mit ihr hin geht.