ASCA Show Königswinter

Ach ja, schön wars:)
Vom 01.05.-03.05. waren wir in Königswinter. Dieses mal wurden auch Maddox und Marni ausgestellt.
Maddox hat an allen drei Tagen den ersten Platz in der Klasse "Zuchtrüden" erhalten. Er hat sich ganz wunderbar präsentiert! Ich denke ich werde ihn noch einige male ausstellen. Die tolle Rebecca de Leon sagte mir, dass er wunderbar aussieht für einen neun jährigen Aussie.

Maddox gewinnt die Klasse Zuchtrüden

Maddox gewinnt die Klasse Zuchtrüden

 Marni bekam am Freitag den vierten Platz in der Klasse "open black". Auf sie bin ich besonders stolz, da sie noch nicht so häufig ausgestellt wurde und sich hervorragend benommen hat. Trotz des wenigen Trainings 🙂 Meine Kleine Maus 🙂

Marni und ich auf einer Show in Königswinter

Marni und ich auf einer Show in Königswinter

Die kleine Haily wurde auch ausgestellt und wurde Freitag erste, Samstag und Sonntag dritte in der Klasse "Hündinnen 2-4 Monate".

Im Showring mit Haily

Im Showring mit Haily

B-Jay wurde Freitag vierter in der Klasse "open black" und Sonntag erster in der Klasse "Novice". Der süße hat es mir besonders angetan. Ich bin sehr gespannt wie er sich entwickelt.
BJ und ich auf einer Show in Königswinter

BJ und ich auf einer Show in Königswinter

Es war ein wirklich tolles Wochenende. Vor allem dank der netten Leute!
Zum Schluss noch ein Gruppenfoto zu dem die liebe Annika uns "gezwungen" hat 🙂
Danke Annika für die tollen Fotos!!!
Maddox und ein Teil seiner Nachzuchten

Maddox und ein Teil seiner Nachzuchten

 

 

Ein Gedanke zu „ASCA Show Königswinter

  1. hooked sagt:

    Das sind super Ergebnisse, Glückwunsch 🙂

    Ich habe auch Lust Hook mal wieder auszustellen, er ist richtig erwachsen geworden im letzten Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.