Neue Homepage, Parkleuchten und ein Geburtstag

Gestern waren wir im Grugapark und haben uns das Parkleuchten angeschaut. Es war wirklich sehr eindrucksvoll. Wir haben zwar versucht das ganze zu fotografieren, aber meine Kamera ist einfach nicht gut genug.

Maddox beim Parkleuchten in der Gruga

Maddox beim Parkleuchten in der Gruga

Marni beim Parkleuchten in der Gruga

Marni beim Parkleuchten in der Gruga

 

Ein Besuch lohnt sich wirklich!
 
Nun zu einem anderen Thema:
Unser Maddox hat heute Geburtstag:) Alles gute mein Großer!!! Ich hoffe du wirst noch lange lange bei uns bleiben. Auch allen anderen Stürmchen wünsche ich heute alles Gute und einen großen Knochen;)
 
Pünktlich zum Geburtstag ist unsere neue Homepage online gegangen:
Danke noch mal an Sabine die so viel Mühe damit hatte!!!
Schaut doch einfach mal vorbei:) Über einen Besuch freuen wir uns sehr:)
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.