Welpen von Maddox und Curly

Endlich komme ich dazu euch von Samstag zu berichten. Wir haben Marnis Züchter besucht um uns Maddox und Curlies Welpen anzuschauen. Was soll ich sagen: Ich wollte dort einziehen:)
Diese kleinen Wollknäuele sind zu süß!

Aussie Welpe Red Merle

Aussie Welpe Red Merle


Mein Liebling ist die kleine blue merle Hündin. Einfach sooo hübsch.

Aussie Welpen Blue Merle

Aussie Welpen Blue Merle

Jutta und Mario haben mir auch wieder bewiesen, dass es die richtige Entscheidung war einen Welpen von Ihnen zu holen. Die beiden sind so tolle Menschen und machen ihre Sache wirklich perfekt! Man merkt einfach was für ein Vertrauen diese kleinen Hunde zu euch haben.

Mario und Suki

Mario und Suki

 Daher noch mal Danke für meine kleine Marni;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.