Unsere Welpen sind da

Eigentlich waren sie erst für den 07.10. ausgerechnet, aber bei 9 Welpen mit einem Geburstgewicht von 360g-400g war kein Platz mehr in Marnis Bäuchlein. So haben sich Sonntag am 02.10. 7 Hündinnen und 2 Rüden auf den Weg in die Welt gemacht. Es ist ein kleiner bunter Haufen aus drei blue merle Mädels, drei black tri Mädels, einer red tri Dame, einem blue merle und einem black tri Jungen. 

Marni ist eine instinktsichere Mutter und kümmert sich rührend um ihre Babies. 


Alle Welpen sind gesund und munter. Sie nehmen sehr gut und kontinuierlich zu. Wir sind mehr als gespannt wie sich die Kleinen entwickeln werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.